Küche und Essbereich Klagenfurt

Küche & Essbereich Klagenfurt

Zuletzt geändert am: 4. August 2023

Wir lieben unsere neue Küche. Eine Küche von Grünwald war die absolut richtige Entscheidung.

Neben dem extrem lieben und zuvorkommenden Kundenservice zeichnet das Einrichtungsstudio auch die Bauart aus: stylisch, praktisch, platzbietend und gleichzeitig platzsparend. Es ist jeden Tag eine Freude die Türe in die Küche zu öffnen. Aus einem Raum, der recht klein wirkte, so etwas großartiges zu zaubern ist fabelhaft. Ich selbst bin Köchin und stehe viel in der Küche, deshalb lege ich auch viel Wert auf praktisches Handling. Meine Erwartungen sind übertroffen worden. Vielen Dank an das gesamte Grünwald-Team für die Top Beratung, die noch bessere Umsetzung und die Freude, die ihr mir und meiner Familie mit der neuen Küche gemacht habt.

Liebe Grüße,
Ulli H.

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp