Vater Klaus Grünwald und Sohn Michael Grünwald

Wir waren auf der Klagenfurter Häuslbauermesse

Zuletzt geändert am: 17. April 2024

Vom 23. bis 25. Februar 2024 war das Grünwald Küchen- und Einrichtungsstudio auf der 35. Klagenfurter Häuslbauermesse vertreten. Hier drehte sich drei Tage lang alles ums Bauen, Renovieren, Energiesparen und Finanzieren.

Ein Paradies für alle künftigen Bauherrinnen und Bauherren

Waren es im Jahr 2023 360 Aussteller, so informierten im heurigen Jahr 400 Aussteller die interessierten Besucherinnen und Besucher über die Themen Haus- und Gebäudetechnik, ökologisches Bauen, Dächer, Fenster und Türen, Rohbau-Baustoffe, Bauen mit Holz, Heizung, Energie, Fertighäuser, Innenausbau und Einrichtung. Und das wurde den Messe-Gästen geboten:

  • Spannende Vorträge
  • eine Sonderschau zum Thema Garten- und Landschaftsgestaltung
  • Expertentalks
  • attraktive Gewinnspiele
  • einen Lehrlingswettbewerb
Moderner, lichtdurchfluteter Wohnraum
Die 3D-Planung bei Grünwald.

Unser Unternehmen bei der Häuslbauermesse

Der Innenausbau und die perfekte Einrichtung sind ein wichtiger Bestandteil des persönlichen Traumhauses. Auf der Häuslbauermesse in Klagenfurt konnten sich Interessierte einen Überblick über die vielen verschiedenen Möglichkeiten der Innenraumgestaltung verschaffen und aktuelle Einrichtungstrends entdecken. Unser Team hat zukünftige Häuslbauerinnen und Häuslbauer gerne über die vielfältigen Leistungen im Einrichtungsbereich informiert. Ob perfekt geplante Design-Küchen, durchdachte Stauraumlösungen, moderne Badezimmer und Schlafzimmer oder traumhafte Essbereiche und Wohnzimmer – Besucherinnen und Besucher fanden einen zuverlässigen Partner rund um Innenraumgestaltung und Einrichtung. Bei uns trifft eben persönliche Planung auf perfekte Umsetzung.

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp